Sluurpy > Restaurants in Berlin > Confiserie Reichert Berlin-mitte

Confiserie Reichert Berlin-mitte - Berlin - Fotoalbum

Die Torten sind zwar lecker, aber die Verpackung ist eine absolute Katastrophe. Der Guss klebst am Papier. Das kann mann dann zu Hause nicht mehr servieren. Bei der Preisklasse darf man sowas nicht anbieten. Das nächste Mal habe ich bei Franzosen gekauft gleiche Preise, das Stück ist unversehrt zu H
Kleine nette Bäckerei, Kettenbetrieb. Dennoch sehr freundliches und bemühtes Personal. Die Auswahl ist nicht übermäßig groß, aber dennoch ausreichend. Die Preise sind fair. Eher für die Kaffeepause oder für's kleine Frühstück, nicht für den Wochen- oder Party-Einkauf. Nähe zum Hackeschen Markt. In j
Mandelhörnchen lecker, Brot lecker. Verkäuferin freundlich.
Frische, besondere Brötchen! Nach 12 Uhr bekommt man nur leider keiner mehr. Aber spricht für die Bäckerei
Die Backwaren..... Mega selten so gutes Frühstück gehabt.
Leckerer Kuchen! Preislich etwas höher angesetzt. Lohnt sich aber! Die Sachertorte sehr zu empfehlen 👍
Hochwertige Backwaren kann man hier kaufen.
Hier findet man immer tolle Törtchen, die einem einfach den Augenblick versüßen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch