Sluurpy > Restaurants in Berlin > Feinkost Primavera

Feinkost Primavera - Berlin - Fotoalbum

Super Produktauswahl, nette Mitarbeiter, eigentlich immer einen Einkauf wert. Heute trotzdem nur vier Sterne, da weder bei Google noch auf deren Internetseite angegeben ist, dass der Laden zurzeit, aufgrund der Pandemie-Situation geschlossen hat, und ich vorhin vor verschlossenen Türen stand.
Hat so ziemlich alles was man aus Italien braucht, in 1a Qualität. Die Tagesgerichte und das Tiramisu sind immer extrem lecker
Die Auswahl ist umfassend. Ich war aber über die total genervte Antwort auf eine Frage nach einem Preis und die ruppige Behandlung meiner Person ziemlich erschrocken. Da hatte jemand schlechte Laune und hat das an mir abgelassen. Da geh ich nicht mehr hin.
Sehr gute Produkte und nette Mitarbeiter. Aber: Die Hygiene lässt zu wünschen übrig!!!! Aufschnitt, Käse und Geld werden mit derselben Hand angefasst ohne, dass sich zwischendurch zumindest die Hände desinfiziert werden. Besonders in dieser Zeit ist so etwas nicht akzeptabel!!!
Wenn die Pasta mit der Gabel kaum zu halten ist, dann ist sie mehr als zu weich. Nur für Leute mit kaputten oder gar keinen Zähnen zu empfehlen. Immerhin muss man dafür nicht viel zahlen und nett sind sie auch :-)
Freundliche Mitarbeiter:innen und gutes Sortiment. Antipasti und Aufschnitt, kleine Mittagskarte, belegte Chiabatta sowie allerlei italienische Feinkost.
Wenn ich mir etwas gönnen möchte, dann kaufe ich da! Frisch, super Qualität der Waren und freundlich.
Erstklassiger Service, alles frisch. Feiner Mittagstisch. Auch draußen. Und beim Catering erstklassige Auswahl und sehr präzise und verlässliche Mengenberechnung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch