Adria Grill

Adria Grill, Berlin Nonnendammallee 84A - Berlin

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adria Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1530 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
773 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,6
591 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/10/2021
4,7
80 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/10/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Chrix Smørrebrød
+5
Super leckere kroatische Spezialitäten. Der Salat ist noch wie früher mit Krautsalat, grünen Bohnen und weißen Bohnen und Essig und Öl angemacht, total lecker. Das Samoborski Kotelett war auch super zart und saftig, die Bratkartoffeln kross und gut gewürzt. Die grünen Bohnen zum Hauptgang waren leider etwas fad, was man vielleicht noch mit etwas Schinkenspeck ergänzen könnte, aber das ist Geschmacksache. Die Knoblauchsoße zum Kotelett kann meiner Meinung noch etwas mehr Knoblauch vertragen, aber ich liebe auch Knoblauch, also auch Geschmacksache. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Kerstin Haese
+5
Einfach Klasse: Essen und Personal. Immer wieder gerne. Zuverlässiger Lieferdienst in der aktuell schwierigen Zeit. Stets freundlich. Der Gänsebraten ist eine absolute Empfehlung!
5
Moritz Haas
+5
Das unglaublich leckere Essen wird nur vom Service übertroffen! Ein wahres muss wenn man in der Gegend ist :) Würden wir in Charlottenburg wohnen wäre das hier sicher unser Stammlokal!
5
Klaus Helbig
+5
Jeder Besuch beginnt mit einem freundlichen Empfang, das Essen ist ein Genuss und eine klare Empfehlung. Auch die Hygiene Regeln werden beachtet und eingehalten. Macht immer wieder Spaß
5
Dirk Mueller
+5
Immer wieder lecker. Nette Inhaber 🙂
5
Gina Kowitz
+5
Exquisite. Alles stimmte. Service, Zuvorkommend, Essen perfekt (Ente). Kommen gerne immer wieder.
5
Tim
+5
Immer super essen. Sehr nette leute
5
Christiane Thomas
+5
Super Service..Die Gerichte ,die wir uns bestellt haben waren sehr gut. Also wie immer top

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adria Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adria Grill

90 4.7 0 4.5
Trattoria La Trinacria 92 4.6 4 4.5
Coffee House 168 90 4.5 4
Café Lehmann 85 4.3 4.5
Restaurant Vogelweide 84 4.5 5 4
La Choza de la Anaconda 97 4.7 5
Restaurant Garage 92 4.7 4.5
Cavaclub 91 2.8 4.4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1530 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3811084

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1