Sluurpy > Restaurants in Berlin > Banh Mi Stable

Banh Mi Stable - Berlin - Fotoalbum

Super leckeres Sandwich! Es gibt nur die Aswahl zwischen Tofu und Pulled Pork, aber das Ergebnis ist toll, mit reichlich Gemüse und einer leckeren Sosse. Definitiv empfehlenswert, wir mussten auch gar nicht lange warten. Hatten unser Essen zum Mitnehmen, drinnen sah es aber auch sehr gemütlich aus.
Gute und auch definitiv leckere Sandwiches. Für meinen Geschmack etwas zu viel Soße/Fett, wodurch das Bahn Mi eher zu einer deutschen Variante davon wird. Dadurch "nur" 4 Sterne ,was aber keinesfalls auf ein schlechtes Sandwich oder einen schlechten Service hinweist.
Gute Bánh mì. Drei Sorten stehe zur Auswahl: Schweine- und Hähnchenfleisch sowie mit Tofu. Manchmal muss man etwas warten, ist mittlerweile gut bekannt. Preislich um die 5,-€.
Sehr liebe Menschen hier und super leckeres Banh Mi Brot mit knusprigen Schweinebauch. Einer der besten Banh Mi Berlins! Sehr zu empfehlen !!! Should have try it ;)
einfach alles top! günstig, super frisch und würzig!
Es gibt nur ein paar Sandwiches, dafür ist man nicht mit der großen Auswahl überfordert. Frisch zubereitet und duftend kommt das Brot lecker gefüllte Brot daher. Voll bepackt mit Kräutern, Gemüse und Fleisch ist das ein sehr leckerer und sattmachender Snack.
Leckeres Sandwich zu angemessem Preis, entweder vegetarisch oder mit Pulled pork
Ein Laden der nur zwei Varianten des selben Gerichts anbietet ist spezialisiert auf das, was sie machen und das schmeckt man auch. Die Banh mi mit Tofu oder Schwein sind köstlich. Mittags dauert es etwas länger wegen des Ansturms, sonst geht es aber immer ziemlich schnell.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch