Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zaza

Zaza - Berlin - Fotoalbum

Sehr schönes lokal und sehr gutes Sushi. Bedienung ist sehr höflich und aufmerksam. Auf Sauberkeit wird auch sehr geachtet. So einen Laden schätze ich sehr. Ein Lob an das Team. Danke für den schönen Abend.
Das Essen ist wunderbar, besonders Sushi kann ich empfehlen. Immer Sonntags Sushi all you can eat. Die Cocktails sind mega.. Und der Service auch.. Gibt nix zu meckern..
Super Location. Gutes Essen, freundliche Bedienung was will man mehr. Unbedenklich weiter zu empfehlen.
Sehr schöne Atmosphäre, die Cocktails vom Feinsten, Essen sah lecker aus, hatten leider keinen Hunger,aber nächstes Mal wird es probiert.
Tolle Cocktails, super freundlicher Service und fantastisches Preis-Leistungs Verhältnis in der Happy Hour!
Wunderschöne Bar mit tollem Ambiente, leckeren Drinks zu fairen Preisen und sehr hundefreundlich ❤️ Sehr zu empfehlen!
Großartiges Flair, köstliches Essen und eine sehr nette, kompetente Bedienung!
Wunderbare Cocktails. Von 18-20Uhr Happy Hour - alle Cocktails nur 5,50€. Lohnt sich immer wieder. :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch