#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Milchbar Im Funkhaus

Milchbar Im Funkhaus - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen. Hochpreisig, aber Qualität des Essens passt. Keine Bedienung am Platz. Innen gemütlich. Direkt am Haus kann man draußen sitzen. Zusätzlich Biertischgarnitur auf der Wiese direkt an der Spree. Durch die Bäume auch Schattenplätze.
Der selbstgemachte Kuchen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Brownie und Torta de la Nonna. Man kann sich am Wasser hinsetzen und entspannen. Dort merkt man nichts von der Hektik meiner geliebten Heimatstadt.
Die DDR lebt! 30 Jahre nach der Wende scheint die Zeit in diesen Räumen 1989 stehen geblieben zu sein. Eingangstür, Deckenvertäfelung, Mobiliar, selbst die Kaffeetassen - alles noch original. Gut, das Personal ist jünger und auch die Preise erinnern eher an das Heute, aber das ganze Drumherum ist ei
Leider sehr mufflige Bedienung, schlechter Service. Das Essen (Pasta) war okay. Die location direkt am Wasser ist aber spitze!
Ein Geheimtipp, da wirklich sehr leckerer italienisches Essen in uriger Atmosphäre angeboten wird.
Leider ist das Personal vollkommen uninteressiert an Gästen, die eventuell störend die privaten Telefonate und Gespräche stören. Die Lage ist ideal, aber wir werden einfach unser eigenes Picknick mitbringen :-/
Zwei Sterne für die schöne Umgebung. Und dass man ein eher trockenes "English only" als Antwort bekommt, wenn man in Berlin etwas möchte, ist ja bedauerlicherweise fast Standard. Aber eine "Milchbar", die am frühen Nachmittag genau ein trockenes Stück Käsekuchen in der Vitrine hat und auch keine Kar
Ein großartiger Ort. Getränk bestellen, auf die Mauer setzen und aufs Wasser gucken. Wat willste mehr?
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch