Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hanoi Gourmet

Hanoi Gourmet - Berlin - Fotoalbum

Hatte die 18c. Kleine Portion. Nicht gut gewürzt. Auf Sauberkeit wird kein Wert gelegt: Besteck und Tische wirklich dreckig. Ich hatte andere Erwartungen.
Anstatt vier Maki wie gewohnt und auf der Karte ausgewiesen werden einfach nur noch drei Maki serviert. Darauf hingewiesen wird einem erklärt, dass man die Maki jetzt anders schneidet. Diese waren jedoch genauso groß wie immer. Hilflos überfordertes Personal, kaum einer bekam sein bestelltes Essen u
Die Qualität und der Geschmack, gerade bei den panierten Rolls ist wirklich sehr gut. Klar das Umfeld und die Tische sind wirklich nicht gepflegt. Am Ende geht es um den Geschmack des Essens und dieser ist 5 Sterne wert. Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Besuch in der Mall of Berlin nicht mehr
War sehr lecker nur zu empfehlenden.
Sehr sehr leckeres Sushi dort!! Frisch zubereitet und sehr nettes Personal :-)
Was in manchen Bewertungen geschrieben wird kann ich nicht nachvollziehen. Die Bedienung ist sehr nett. Die Gerichte haben eine gleichbleibende Qualität und die ist sehr gut. Es ist immer frisch! Ich wurde nie enttäuscht und das seit 4 Jahren. Ich komme oft zu Hanoi da ich in der Nähe arbeite. Und e
Drei Gerichte bestellt. Zwei waren fertig. Auf Nachfrage sollte das fehlende in Kürze auch zugerichtet sein. Nach 10 min nochmal nachgefragt und es hieß ist gleich fertig. Weitere 5 min später kam als Antwort, dass man es vergessen hätte... Sehr schlechter Service. Die anderen beiden Gerichte waren
Super lecker, super schnell, hier lohnt sich es sein Pausenessen zu holen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch