#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Olivio Pasta-bar

Olivio Pasta-bar - Berlin - Fotoalbum

Hier gibt es super leckere Pizza- und Pastagerichte. Alle Gerichte sind typisch italienisch. Der Preis ist sehr fair und die Mitarbeiter einfach immer nett! Das Lokal an sich ist relativ klein, aber man findet meistens ein Plätzchen und gerade im Sommer/Frühling kann man wunderbar draußen sitzen. Un
Sehr authentisch und wahnsinnig lecker!
Waren zwar freundlich, jedoch hat es nicht geschmeckt
Ich hatte eben eine Vollkorn-Funghi-Pizza. Sie hat gut geschmeckt. Wird mein Favorit. Groß und knusprig. Preise sind im guten Mittelfeld. Komme gern wieder.
Die knapp 30 Minuten Wartezeit auf die Pizza waren lang, diese dann aber lecker und günstig!
Sehr feine Pizzen und auch mit Vollkornteig! Die Jungs sind super schnell und vorallem freundlich. An einem entspannten Abend im Sommer mit einem Bier und einer kleinen aber überschaubaren Speisekarte mit Pizza und Pastagerichten in ruhiger Lage katapultiert sich dieses Lokal in meine Top 10 Liste!
Super schnell, einfach lecker und freundlicher Service in toller Atmosphäre. Nur zu empfehlen.
Ein absoluter Geheimtipp. Leckere Pizza und Pasta zu angenehmen Preisen. Leider sehr klein, aber vielleicht ist das auch gut so. Nur zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch