#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pizza Hut

Pizza Hut - Berlin - Fotoalbum

Nettes Personal und dafür das so viele Leute vor uns bestellt haben war die Wartezeit echt okay. Nur das mit der Maskenpflicht für Gäste sollte genauer genommen werden.
3x große Cheezy Crust Pizzen reichen locker für 5 Personen. Momentan im Angebot für nur 40€. Geschmack 1A+++. Super luftiger Teig und fetter Belag.
Wow... Definitiv keine Empfehlung! 35min auf meine Pizza gewartet, obwohl es hieß "dauert nicht lange". Pizza war dann komplett fettig und nicht gerade lecker und das für 10€. Preis-Leistung passt auf jeden Fall nicht... Den zusätzlichen Stern gibt's für die freundliche Bedienung.
Laut und immer voll, ich finde die Atmosphäre genau richrig. Pizza ist super lecker und Kellner sind wirklich nett.
Corona bedingt ist die Karte übersichtlich. Trotzdem fanden wir was für uns. Personal sehr aufmerksam. Restaurant sauber, auch die Toiletten waren in Ordnung. Pizza wie gewohnt gut.
Die Kellnerinnen waren sehr bemüht doch völlig überfordert, auch wenn sie es schafften, noch etwas mit uns zu reden. Dann frage ich mich WIE LANGE kann es dauern, in einer Pizzaria einfach 4 Pizzen anzurichten. Bei uns dauerte es 40 Minuten! Das ist viel zu lang. Dabei war es noch nicht einmal allzu
Klar gibt es bestimmt bessere Pizzen in Berlin, aber in Sachen Freundlichkeit, Service und Lage kommt hier kein Italiener wirklich ran. Und danke für die tolle Lösung zum LockDown. Ihr seid klasse!
Super nettes Personal! Besonders die weibliche Belegschaft ist sehr zuvorkommend und außerordentlich freundlich! Die Kritik derer, die sich beschweren im Restaurant Masken aufzusetzen und die Hände zu desinfizieren verstehe ich nicht. Grundhygiene ist besonders in der heutigen Zeit unerlässlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch