#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Colombina

Ristorante Colombina - Berlin - Fotoalbum

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und wirklich edles Essen. Die Wochenkarte ist ein echter Geheimtipp und man wird von den Kellnern gut beraten, falls man sich mal nicht entscheiden kann. Ich gehe gerne hin.
Schönes Restaurant in Berliner Süden! Der erste Eindruck von außen trügt, die Einrichtung im Restaurant ist schön und ein kleines Italienfeeling kommt auf. Das Essen war super, das Schnitzel und auch die Pizza waren super. Unser Hund konnte problemlos mit. Wir kommen wieder
Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit tollem Ambiente und das Essen schmeckt einfach super, als wäre man in Italien ! Hier arbeiten noch echte Italiener mit Familientradition. Wer noch nicht da war. sollte unbedingt mal hin.
Wunderbarer Ort um seinen Hunger zu stillen . Eine wundervolle Atmosphäre, sehr tolle Mitarbeiter und natürlich wunderbares Essen! Alles in einem ein sehr schönes Restaurant;)
Wirklich verdammt gutes Essen in zu adäquaten Preisen, was nur noch vom Service übertroffen wird👍 Bin seit Jahren mit meiner Familie glücklicher Stammkunde und werde das wohl auch bleiben. PS: Scaloppa Bolognese ist wirklich zu empfehlen👌😁
Der beste Italiener in ganz Marienfelde wenn nicht sogar in ganz Berlin! Authentische italienische Steinofenpizza, extrem freundliches Personal und immer gute Stimmung was will man mehr!
Das Essen ist super, sehr gute Pizzen ! Das Personal ist freundlich und immer gut gelaunt. Mein Sohn liebt es ! Definitiv eine Empfehlung und ohne jegliche Konkurrenz in Marienfelde!
Klasse Ambiente. Leckeres und auch schönes Essen😋 kann man nur weiter empfehlen. 👍🌟🌟🌟🌟🌟
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch