Sluurpy > Restaurants in Berlin > Miyabi Sushi

Bewertungen Miyabi Sushi - Berlin

Charlotte Bergmann
Früher hat es uns besser gefallen. Die Bedienung ist oft überfordert und die Sushi weisen mittlerweile mehr Reis als Füllung auf, die gekochten Garnelen sind in einigen Sushirollen kaum zu sehen. Auch fände ich halbe Preise besser, als die doppelte Menge, so könnte man vielfältiger essen.
M. a. K.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Allerdings lag unter unserem Tisch ein altes Sushistück herum. Das Sushi war sehr gut. Die Getränkepreise sind relativ teuer. Der Mittagstisch (bis 16 Uhr) lohnt sich preislich.
Sabina Hotilovac
Sehr lecker. Guter Service. Die Portionen sind groß. Hat insgesamt alles gut geschmeckt. Preislich gutes Sushi für einen fairen Preis.
B. Kara
Umfangreiches und gutes Angebot. Preis Leistung stimmt! Sushi ist im Mittelfeld und völlig OK.
Ursula Bittlingmaier
Wie kommen immer wieder sehr gerne. Das Essen ist super lecker. Bis jetzt immer eine positive Erfahrung. Das Ambiente etwa unpersönlich, aber ich will dort ja auch nicht einziehen.
Izuku Midoriya
Ich habe teuer für 50,- bestellt, unter anderem war auch ramen dabei. Dies war kein ramen sondern heißes Wasser mit lauch und Nudeln, wobei das beides separat geliefert wurde. Das schmeckte einfach nach gar nichts. Ein richtiger ramen wird anders gemacht. Die Zutaten werden durch die leckere heiße Suppe gegart und bekommt so ihren Geschmack. Und dafür knapp 10,- zu verlangen ist schon sehr dreist. Dafür sind die Reisgetichte lecker aber sonst einfach zu teuer.
Yasmin Sirezki
Absolute Frechheit! Die Dame am Telefon ( wie leider sooft) sehr unfreundlich und absolut nicht geschult mit Gästen umzugehen, die eine Beschwerde haben. Haben eben für 70€! Sushi bestellt, was definitiv nicht von frischer Ware bestand. Fisch roch stark und nach Geschmacksdeutung würden wir sagen 1-2 Tage alt. Nachdem mein Mann angerufen hat und sich zu „beschweren“ wurde die Dame ( blonde, weiß ich auch dem Grund, da sie immer dort ist und immer unfreundlich ist), sehr pampig und laut was denn das Problem sei und warum man nicht sofort mit dem Sushi zurück kommt? Jetzt kann sie ja nicht mehr nachvollziehen was das Problem ist. Also hallo? Fisch stinkt sobald es falsch gelagert wird oder es nicht mehr frisch ist. Wir bestellen dort nicht zum ersten Mal, aber auf die Frage, ob sie was neues machen kann habe ich natürlich dankend abgelehnt. Aber als ich gefragt habe, wie es wäre die Hälfte der Summe einfach wieder auszuzahlen, wurde die Dame auf einmal ganz freundlich, dass sie nichts machen kann, denn sie ist ja nur Angestellte. Sorry aber nie wieder Sushi mit so einem penetranten Fisch Geruch. Da gebe ich lieber 5-10€ mehr aus und habe weniger auf dem Teller, aber definitiv besseres Sushi als wie bei euch. By the way, eure blonde Angestellte, sollte vielleicht mal einen Kurs belegen wie man mit Gästen umgeht, nicht nur mit Umsatz.
A41 a
Miyabi hat nichtmal einen Stern verdient. Der Service ist schlecht, die Kellnerin war zu Beginn schon unhöflich. Später nach dem Zahlen wollte ich eine Rechnung haben, was die Kellnerin auch bestätigte, jedoch kam 15 Minuten lang nichts und ich ging dann einfach. Die Zahlung selbst ist ein Witz, man kann nicht mit Karte zahlen. Für einen Laden der sich als Restaurant bezeichnet ist das lächerlich, das ist ja kein Imbiss. Das Essen war ok, die Karte unübersichtlich.
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña