Sluurpy > Restaurants in Berlin > Miyabi Sushi

Miyabi Sushi - Berlin - Fotoalbum

Früher hat es uns besser gefallen. Die Bedienung ist oft überfordert und die Sushi weisen mittlerweile mehr Reis als Füllung auf, die gekochten Garnelen sind in einigen Sushirollen kaum zu sehen. Auch fände ich halbe Preise besser, als die doppelte Menge, so könnte man vielfältiger essen.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Allerdings lag unter unserem Tisch ein altes Sushistück herum. Das Sushi war sehr gut. Die Getränkepreise sind relativ teuer. Der Mittagstisch (bis 16 Uhr) lohnt sich preislich.
Sehr lecker. Guter Service. Die Portionen sind groß. Hat insgesamt alles gut geschmeckt. Preislich gutes Sushi für einen fairen Preis.
Umfangreiches und gutes Angebot. Preis Leistung stimmt! Sushi ist im Mittelfeld und völlig OK.
Wie kommen immer wieder sehr gerne. Das Essen ist super lecker. Bis jetzt immer eine positive Erfahrung. Das Ambiente etwa unpersönlich, aber ich will dort ja auch nicht einziehen.
Ich habe teuer für 50,- bestellt, unter anderem war auch ramen dabei. Dies war kein ramen sondern heißes Wasser mit lauch und Nudeln, wobei das beides separat geliefert wurde. Das schmeckte einfach nach gar nichts. Ein richtiger ramen wird anders gemacht. Die Zutaten werden durch die leckere heiße S
Absolute Frechheit! Die Dame am Telefon ( wie leider sooft) sehr unfreundlich und absolut nicht geschult mit Gästen umzugehen, die eine Beschwerde haben. Haben eben für 70€! Sushi bestellt, was definitiv nicht von frischer Ware bestand. Fisch roch stark und nach Geschmacksdeutung würden wir sagen 1-
Miyabi hat nichtmal einen Stern verdient. Der Service ist schlecht, die Kellnerin war zu Beginn schon unhöflich. Später nach dem Zahlen wollte ich eine Rechnung haben, was die Kellnerin auch bestätigte, jedoch kam 15 Minuten lang nichts und ich ging dann einfach. Die Zahlung selbst ist ein Witz, man
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch