#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rosengarten China-japan Restaurant

Rosengarten China-japan Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Sehr gutes, frisches und schmackhaftes Essen. Der Algensalat war hervorragend! Das gesamte Essen war herausragend! Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!
Nicht zu empfehlen, ich habe das Essen bestellt und keine 2 min war das auf dem Tisch also ich kann nur sagen wenn ich in einer China Imbissbude bestelle dauert es länger und schmeckt frisch aber das hier nein nie wieder vor allem teuer für billige Zutaten und unfreundliche Besitzer ... aufgesetztes
Tut mir leid war nicht so mein Geschmack ! Personal aber sehr höflich und aufmerksam. Eine Riesen Auswahl an Gerichten doch leider habe ich den Eindruck dass da durch die Qualität leidet.
Das Essen ist sehr lecker. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl ist vieleicht nichts besonderes, aber trotzdem sehr gelungen. Wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen möchte. Ist man hier bestens bedient
Gute Qualität. Schönes Restaurant. Angenehm asiatische Distanz
Geschmack ist okay, nicht überragend. Preise etwas gehobener.
Mega gutes Essen und super Bedienung und auch mega viel Abstand und alle tragen maske
Sehr lecker und überfreundliches Personal!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch