Sluurpy > Restaurants in Berlin > Weinstube Reblaus

Weinstube Reblaus - Berlin - Fotoalbum

Tolles kleines Restaurant mit exquisiter kleinen Speisekarte. Sehr aufmerksame Gastgeber, man hat sich als Gast mal wieder richtig willkommen gefühlt. Man sollte aber vorher Plätze reservieren.
Sehr gutes Essen und tolle Weine. Alles täglich frisch zubereitet.
Sehr lecker, sehr gemütlich, sehr nett, sehr aufmerksames Wirtspaar und Mitarbeiter. Man fühlt sich angenehm altmodisch wirklich als Gast. Wir sind öfter da als Google weiß ;-)
Ein beliebter Traditionsort in Berlin-Hermsdorf. Auch nach Jahrzehnten ist die Qualität auf hohem Niveau, die Bedienung stets aufmerksam und zuvorkommend, das Preis-Leistungsniveau sehr angemessen, hier kehrt man immer wieder gerne ein. Die Froschschenkel und die Kalbsleber schmeckten äußerst gut, d
Toller Fisch. Familiäre Atmosphäre.
Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend bei sehr gutem Essen. Auf ein nächstes Mal freuen wir uns schon heute.
War super da. Tolles Team
Essen ist hervorragend! Service freundlich und einwandfrei!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch