#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > El Toro

El Toro - Berlin - Fotoalbum

Essen war leider nicht sehr schmackhaft, es war sehr salzig, zu salzig, Fleisch zu trocken und mit eigenartigem Geschmack. Wartezeit auf Getränke zu lange. Parkplatz nur durch Zufall bekommen. Personal nett und freundlich. Hunde kein Problem. Man kann drinnen wie draussen sitzen.
Sehr große Karte, Unschlagbare Preise für gute Portionen, Essen ist schnell fertig und der Kellner ist schnell und Aufmerksam. Sehr zu Empfehlen!!! Leider mussten wir bei unserem zweiten Besuch feststellen das der Kellner wenn viel Kundschaft da ist doch nicht mehr so Aufmerksam ist und einen sozusa
Super Qualität,super niedrige Preise. Service top. Gehe sehr gerne dort hin.
Nur Lieferung zurzeit. Gute Preise, gute Qualität. Nettes Personal
Gehe dort schon seit 20 Jahren essen. War bis jetzt immer zufrieden. Ist auf jeden Fall immer noch unschlagbar preiswert und das Essen war immer gut.
Die Filetsteaks, ob Medium oder Well done waren auf dem Punkt genau zubereitet.Bedienung zuvorkommend.Preis/Leistungs-Verhältnis okay. Auch unser kleiner Hund war willkommen. Monika Becker
Lecker Essen ,Preise völlig okay und schnell war es auch noch. Super freundlich Ich komme wieder
Ein nettes Restaurant, mit einem großen Parkplatz und gutem Essen waren schon öfter dort
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch