Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Bernstein

Café Bernstein - Berlin - Fotoalbum

Sie haben von meine Erfahrung die beste Kuchen und Kaffee im Berlin. Alles ist mit extrem viel liebe gemacht. Und das Frühstück ist exquisite, kann ich nur empfehlen... ich gebe 5 Sterne weil es gibt keinen mehr
Hier verstehen die Leute tatsächlich was vom backen, es ist immer ein Gaumenschmaus. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und kompetent. 😊🥀
Leckerer Kaffee und leckerer Kuchen. Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Die Preise sind allerdings deftig für das kleine Stück Kuchen.
Ein schönes Café Super freundlich sehr leckeren Kuchen und das auch noch selbstgemacht kaffe auch top nur empfehlenswert 👍🏼
Nette Bedienung, aber leider sehr teuren Kuchen. Der Kuchen war aber sehr lecker!!!
Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und große Auswahl, das Frühstück ist sehr lecker. Mein Highlight ist der Pistazien- Cheesecake gewesen. Preise sind auch berechtigt. Gerne wieder
Sehr nett. Kaffee schmeckt sehr lecker und es gibt ihn koffeinfrei. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Es gibt ihn zur Zeit nur to go in super isolierten Bechern. Gerne wieder.
Sehr leckere Auswahl, kann man nur weiter empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch