#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Grande - Steinofen Pizzeria

La Grande - Steinofen Pizzeria - Berlin - Fotoalbum

Normalerweise schmeckt dort die Pizza fabelhaft Heute durfte ich die Hälfte wegwerfen weil sie matschig war...
Kommt immer schnell und alle Mitarbeiter sind sehr nett. Und natürlich lecker. Ich danke euch immer🙏
Der beste Pizzabäcker den ich kenne. Es schmeckt wirklich sehr gut. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Mein Favorit in Sachen Pizza. Vor allem die Meterpizza mit bis zu 3 verschiedenen Belägen! Preis-Leistung stimmt hier aufjedemfall und selbst wenn man das Essen nicht selber abholt, wird hier schnell geliefert egal ob über Ihre eigene Homepage or Lieferando.
mega lecker!!! :-) gute preise und sehr freundliche besitzer! :-)
Super coole Jungs mit super Essen. Diese Pizzeria besuche ich schon seit einiger Zeit. Eine riesen Auswahl und wirklich mit Geschmack. Nach Hause liefern tun sie auch. Super, nicht wahr?
Schnell, Lecker, Günstig. Was will man mehr?
Seid vielen Jahren unverändert Top! Die Lieferung auch immer pünktlich. Weiter so!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch