#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Casa Italia Berlin

Casa Italia Berlin - Berlin - Fotoalbum

Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Bedienungen! Hier habe ich auch mein verlorenes Handy wieder bekommen! ❤👍💯 Mein Besuch war am 29. und 30.08.2020
Sehr höfliche Bedienung das Essen hat sehr gut geschmeckt. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir sicher wieder dort essen gehen
Mit die besten Carbonara die wir in Berlin gegessen haben. Auch die anderen Gerichte schon probiert und auch als sehr gut befunden. Vor allem auch sehr schöne Pizza. Mitarbeiter super nett und auch der Chef ein klasse Typ. Wir wohnen in der Nachbarstrasse und sind froh , dass es in der Nähe diesen I
Super leckeres Essen. Aufmerksame und wirklich nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
Alles prima, super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Preise angemessen.
Hervorragende Pizza zu fairem Preis! Zudem eine äußerst nette und unkomplizierte Bedienung. Ich habe eine Pizza zum Mitnehmen bestellt, daher kann ich zum Ambiente im Inneren nichts sagen.
Wir hatten ein super Nudelgericht Für die Kinder gab es leckere Pizza Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung
Hervorragendes Ambiente, perfektes Essen und sehr charmantes Personal. Empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch