Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lindwerder

Lindwerder - Berlin - Fotoalbum

Mit der Fähre übergesetzt (2 Euro für Hin- und Rückfahrt). Großer Biergarten mit toller Aussicht. Kaiserschmarrn unfassbar lecker. #Berlintipp
Leichtes Wellenrauschen im Ohr, der Blick schweift über das Wasser mit Segel- und Motorbooten, ein noch einsamer Schwan zwischen Seerosen und Schilf. Am Horizont geht die Sonne unter und das Abendrot spiegelt sich in der Havel. Herz was willst du mehr. Und während man diese Eindrücke genießt lässt m
Ein sehr schöne Location. Die Bedienung ist erfahren und selbst die Küche war schnell. 5 Sterne wert. Auch bei kurzen Regenschauern kein Problem.
Absolut nicht zu empfehlen!!! Zum Einen enorm unfreundliche Bedienungen!! Zum Anderen kann man nicht in Ruhe essen und trinken, weil die Tische noch während man dort sitzt weiter vergeben werden. Das ganze war eine einzige Frechheit!
Sehr schön gelegene Location für eine angenehme Auszeit bei leckerem Kaffee& Kuchen. Toller, aufmerksamer Service, hübsches, passendes maritimes Interieur und ein wirklich schöner Ausblick auf vorbei schippernden Boote. Absolut empfehlenswert!
Sehr schönes Restaurant. Reservierung klappte super. Bedienung sehr nett. Essen toll angerichtet und schmeckt. Überfahrt mit einer kleinen Fähre. Schade, dass an diesen Tag das Personal ein wenig unterbesetzt war, da noch eine größere Feier im Restaurant war. Das Personal musste sich zerteilen . De
Lindwerder, eine Insel die Träume wahr werden lässt! Wir haben hier vor kurzem unsere Traumhochzeit feiern dürfen. Schon bei unserem ersten Besuch auf der Insel haben wir uns in sie verliebt. Bei der kompletten Planung und Vorbereitung hat uns Samira und das komplette Team liebevoll und kompetent un
Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen. Die Fahrt mit der kleinen Fähre lässt einem das Gefühl geben, im Urlaub zu sein. Das Essen ist lecker und die Mitarbeiter sind super zuvorkommend. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und wir sind einfach absolut zufrieden. Es war super unproblematisch und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch