#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Brgrs Brgrs

Brgrs Brgrs - Berlin - Fotoalbum

Ich war schon ein paar Mal dort. Eigentlich immer vier Sterne, aber die Qualität hat seit Sommer kontinuierlich nachgelassen. Daher nur noch 3 Sterne.
Toller Laden, meine Familie und ich holen hier regelmäßig Burger und Pommes. Für jeden Geschmack und jede Präferenz ist etwas dabei, die vegetarischen und veganen Varianten sind extrem lecker. Die Burger können außerdem individuell mit verschiedensten Zutaten personalisiert werden. Die Pommes sind e
Es wurde sich leider an keinerlei Corona Richtlinien gehalten, es saßen Leute mit dem Laptop an den Tischen, hinter der Theke 2 Mitarbeiter und eine Freundin der Mitarbeiterin, die dort nichts zu suchen hatte. Personal sehr unfreundlich und nicht vorkommend, haben sich lieber über ihr Privatleben un
Burger wie sie sein sollen! Superlecker! Preis absolut gerechtfertigt. Alles Bio!
Für mich die besten Burger der Welt. Habe wirklich noch keinen besseren gegessen!
Eigentlich 2,5 Sterne für mittelmäßig gutes Essen. Bonus für lokales Bio-Fleisch. Leider fühlt man sich im Shop nicht wirklich wohl, Freundlichkeit macht halt einiges aus. Und die lange Wartezeit ist den Fraß nicht wert, sorry. Von mir gib‘s leider keine Empfehlung. Wäre auch fair, wenn der maskenlo
Leider hat das Personal kein Wort mit uns geredet, auch nicht als die Bestellung aufgenommen wurde. Untereinander hat das Personal aber gelacht und gequatscht, wodurch man sich als Kunde ziemlich blöd fühlt. Die Tische waren nicht geputzt. Das Fleisch des Burgers war nicht durchgebraten, obwohl das
Mein liebster moderner Burgerladen. Brgsbrgs oder Maple Bacon geht immer. Die Dips sind auch klasse - Mayo\Basilikum!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch