Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Granja Grill

La Granja Grill - Berlin - Fotoalbum

Wir haben essen zum abholen bestellt. Alles mega lecker!
Wunderbares Essen! Wir genossen die exquisite Ronda Marina und dann die köstliche Ceviche Mixto. Der Pisco Sour war auch sehr gut. Ich empfehle dieses Restaurant 100%.
Ein sehr authentisches, tolles Essen. Für mich eines der besten peruanischen Restaurants in Berlin. Haben gestern was zum Mitnehmen bestellt, auch das war sehr lecker. Das Essen eignet sich gut zum Transport und war perfekt verpackt. Besonders lecker sind auch die vielen Dips und Soßen. Mein Geheimt
Sehr leckeres und vor allem authentisches Essen. Wer einmal in den Genuss der vielfältigen, peruanischen Küche kommen möchte, der ist bei La Granja Grill gold richtig! Nur zu empfehlen!
Die Cocktails sind ganz lecker. Und die Kellner auch sehr nett. ABER zu Zeiten von corona solltest du nicht hin gehen. Nicht wegen der Hygiene Auflage die ist sehr gut umgesetzt worden. Sondern wegen der DSGVO. Überall muss ein Kontakt Formular ausgefüllt werden, dort natürlich auch (kein Problem
Super gutes Essen! Sehr nett, schöne Atmo. Gechillt. Voll empfehlenswert.
Sehr gut und lecker. Hoffentlich bleibt die Qualität der Speisen auf diesem Niveau, dann sind Preis und Portionsgröße gerechtfertigt.
Kleiner Geheimtipp. Phänomenal gutes Ceviche. Causa und Chicharron Calamar genial. Sehr nette Bedienung. Man sitzt draußen sehr bequem. Pisco Sour ist auch nur zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch