Sluurpy > Restaurants in Berlin > India

India - Berlin - Fotoalbum

Ist mir nie aufgefallen der Inder, haben ihn einfach mal ausprobiert weil Umami wieder völlig überfüllt war. Sehr nette Bedienung, moderate Preise, gute indische Kost. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Besonders der Yogi Tee hat's mir angetan, habe gleich 4 Stück bestellt. Einfach Mal ausprobieren
Der beste Inder den ich kenne. Sehr freundlich, zuvorkommend, super lecker. Und Preise auch ok.
Super lecker, netter Kellner, kaum Wartezeit, sieht nicht so vielversprechend aus wie es ist
Kleines Restaurant mit Athmosphäre u kleinem Gastgarten. Köstliche u große indische Spezialitäten zu günstigen Preisen. Sehr freundliches Personal.
Das Naan war trocken und das Butterchicken hatte leider viele Knorpelstuecke, das Palak Paneer war in Ordnung. Sehr freundlicher To Go Service aber.
Essen mega lecker, nicht all zu teuer und der Kellner hat ne echte Leidenschaft für Menschen.
Mittagsmenü Katastrophe
Ein sehr kleiner und netter Laden. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine zuvorkommende Bedienung. Meine Frau genoss eine Linsensuppe mit Naan, die zwar nicht auf der Karte stand, aber trotzdem verfügbar war. Ich hatte die Nummer 28, Hähnchen mit Kokos UND scharf. Nun kenne ich den Begriff scharf mei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch