#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Fräulein Dietrich

Café Fräulein Dietrich - Berlin - Fotoalbum

Immer wieder Sonntags nach dem Arkona-Platz-Flohmarkt-Besuch leckeren Cappuccino/Frühstück oder super leckeren Kuchen in nettem Ambiente bei einer noch netteren Besitzerin genießen. Volle Punktzahl!
Einfach super leckere Kuchen und entspannte Atmosphäre. Schön, dass es solche Kleinode gibt :)
Getränke sind gut, über die warmen Speisen kann ich nichts sagen. Schöne Spielecke für Kinder, allerdings hat man das Gefühl, dass Kinder hier nicht willkommen sind. Ziemlich unfreundliche Bedienung, z.B. reagierte man gereizt/pampig, als ich fragte, welche Torten mit Gelantine seien. Auswahl der To
Ich bin richtig glücklich, dass ich diesen Ort heute entdeckt habe. Sehr freundliche Bedienung und es gab sowohl vegane als auch weizenfreie Speisen. Gemütlich ist es außerdem. Sehr zu empfehlen!
Tolle Sandwiches
Alles lecker!!!!
Fräulein Dietrich ist im Arkonakiez schon eine Hausnummer! Die Kuchen sind unübertroffen lecker und sie ist immer nett und freundlich. Für Kinder Dank der Spielecke ideal
Sehr angenehm. Trotz zahlreicher Kinder wunderbar. Alles was wir getrunken und gegessen hatten war sehr schmackhaft.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch