Sluurpy > Restaurants in Berlin > Der Backer Feihl

Der Backer Feihl - Berlin - Fotoalbum

Am Potsdamer Platz gibt es einige Geschäfte, die Backwaren und kleine Snacks verkaufen. Der Bäcker Feihl ist meine Wahl, wenn ich gelegentlich eine Kleinigkeit für mein Frühstück mit ins Büro nehme. Die Preise sind angemessen (für die zentrale Lage sogar eher niedrig), die Backwaren schmecken mir un
Der Bäcker Feil am Potsdamer Platz hat eine gute Auswahl an leckeren Backwaren. Jedoch sollte hier bei einigen Leckereien auf die Inhaltsstoffe geachtet werden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und haben gerne einmal einen lustigen Spruch parat.
Preise sind okay, denn die Ladenmiete und das Personal wollen gezahlt werden und das jeden Monat. Gut belegte Brötchen und vor allem frisch, gerade was den Salat anging. Da kann man nicht meckern.
Super unfreundliches Personal... Nie wieder
Super Bäcker. Vorallem die Mitarbeiterin Frau Possin, welche fast jedes Wochenende da ist. Noch nie so eine super Beratung und Freundlichkeit gehabt. Großes Lob!
Für einen so zentralen Punkt unakzeptable Öffnungszeiten, erst ab 7 Uhr geöffnet....
Guter Laden. Freundlicher Service. Alles Frisch und lecker. 👌
Super unfreundlich, Die Frau Poss... hat keine Lust auf ihren Job, Normale Becker Service unfreundlich abgelehnt. Nie wieder . Nicht zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch