Sluurpy > Restaurants in Berlin > Korean Food Stories

Korean Food Stories - Berlin - Fotoalbum

Toller Laden! Das Essen ist richtig lecker und das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
Super bibimbap. Das beste in Berlin meiner Meinung nach. Preise sind in Ordnung. Das einzige Problem ist, da der Laden sehr klein ist, ist es schwieriger mit mehr als 2 Leuten zu kommen.
Ein sehr kleines und gemütliches Restaurant, mit schöner Musik. Trotz Selbstbedienung wird das Essen serviert. Das Bibimbab ist sehr lecker und enthält viele Komponenten auch das Fleisch ist sehr zart und man muss nicht zu lange warten. ABER man muss früh kommen um einen Tisch zu bekommen. Die Bedie
Ich war jetzt zum zweiten Mal da. Beim ersten Mal war alles perfekt, ich hatte einen Korean Beef Bibimbap Salad, der wirklich großartig war. Gestern habe ich ein Korean Beef Dolsot Bibimbap (9,95) und wieder einen Bibimbap Salad (12,00) zum abholen bestellt. In der Beschreibung und auch beim letzten
Freundliche Mitarbeiter und das Essen war wirklich sehr gut und vorallem war es eine echt große Portion. Also Preis/Leistungsverhältnis ist top. Finde auch nicht das sie zu wenig anbieten.
Bibimap Salat mit Tofu und Kimchi. Kleiner gemütlicher Laden mit einer netten und schnellen Bedienung. Geschmacklich einfach spitze und faire Preise. Kommen aufjedenfall wieder ♡
Auf Grund der vielen guten Bewertungen haben wir uns den Laden auch mal aus der Nähe angeschaut und sogar dort gegessen. Draußen war es insgesamt sehr eng, die fehlende Lehne der Bierbank wurde einfach durch andre Gäste kompensiert- raffiniert. Spaß beiseite, das Essen war sehr gut und der Service a
Großartiges Mittagessen zu fairen Preisen! Das Restaurant ist sehr klein, aber dennoch sehr einladend. Wir wurden freundlich begrüßt und so gleich wurde darauf geachtet, dass am Tresen alle aus unserer Gruppe gemeinsam bestellen, damit wir auch gleichzeitig essen können. Das Essen war zuzüglich Getr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch