Sluurpy > Restaurants in Berlin > Öz Samsun Restaurant

Öz Samsun Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Einfach nur Top. Leckeres Essen Nettes Personal Sehr faire Preise Ich komme jederzeit wieder.
Sehr freundliche Bedienung, toller Service und sehr leckere und frische Küche....Es gab Beyti Kebab und Pirzola......beide Gerichte waren toll gewürzt und schön angerichtet! Öz Samsun ist eine Perle In Neukölln!!! Top!!!
Super lecker super Bedienung alles super einfach Dankeschön für das super leckeres Essen
Schmeckt sehr Schlecht nach nichts. Salat war auch nicht gerade frisch nichts zu gebrauchen.
Sehr lecker.Döner aus reinem Kalbfleisch. Sehr nette Bedienung und gute Preise.
Für ein türkisches Restaurant war die Qualität des Essens leider nicht gut. Das Brot war nicht frisch und knusprig und das Lamm so gut wie gar nicht gewürzt. Auch die soße war recht geschmacklos. Der Halloumiteller war ein Witz. Billige Pommes, trauriger Salat und fettiger Käse. Die Qualität des Es
Halbes gebissen Pepperoni im garnitur teller, Im Brotkorp Zitronen kerne, für zweite Bestellung keine neue Besteck und keiner serviette, nach vorheriger kunde tische nicht sauber gemacht und auch Aschenbecher war voll. Geschmack auch nicht mehr wie vorher.
Super Döner aber auch die anderen gerichte sind super. Alles wird frisch zubereitet. Es ist sehr sauber und gepflegt. Der... die Kellner sind schnell nett und höflich. Gehe dort gerne Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch