Molly Malones Irish Pub

Molly Malones Irish Pub, Berlin Torellstraße 1 - Berlin

irisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Molly Malones Irish Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 361 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
279 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2022
3,6
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Janine Werbelow
+5
Freundlicher Pubbesitzer, leckerer Cider und Guiness. Sehr entapannte Atmosphäre. Was will man mehr? :)
5
Sabine Kundmüller
+5
Die Adresse, wenn Du Spaß, Musik 🎸 und irisches Bier und/oder Whisky🥃 magst. Marcus, der irische Wirt sorgt mit seinem Team gut für seine Gäste. Ob Karaoke🎤, Musik-Quiz🎶?! oder Mucke🎻🎸, hier ist was los. Ab und an ist es auch mal nur gemütlich.
5
Michael Haas
+5
Endlich habe ich es geschafft, das "neue" Mollys zu besuchen. Denn ich vermisse immer noch das alte in Wilmersdorf. Es sind verdammt schwere Zeiten für die Gastronomie, und so war es gestern, an einem Dienstag Abend, nicht gerade überfüllt. Trotzdem hat meiner Begleitung und mir die Atmosphäre gefallen, und auch der/die/das Shepherds Pie war wirklich ausgezeichnet. Und wie auch im alten Laden, kommt man gleich mit netten Leuten ins Gespräch. Schätze, ich werde in Zukunft doch ab und zu mal die Anfahrt auf mich nehmen. Bis bald also und alles Gute!!
5
René Unger
+5
Sehr freundliches Personal, top Atmosphäre gute Biere und coole Events.
4
Sebastian Hensel
+4
Super Stimmung, tolle Livemusik und gutes Bier. Fußball gibts auch für alle, die es mögen ..
5
ruwen poljak
+5
Die Kneipe ist toll, die Bedienung sehr nett! Schade dass das Haus in dem die Kneipe ist, so auserordentlich hässlich ist. Wenn man aber davor sitzt, dann sieht man das Haus ja nicht, sondern mehr die Gegend.
5
EmCeHA
+5
cool, irisch. Freundlich, entspannte Preise, gemütlicher Laden!
5
Wolfgang Hetsch
+5
Ein kleiner gemütlicher Pub, toller irischer Folk

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Molly Malones Irish Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Molly Malones Irish Pub

86 4.6 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 361 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 28634823

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1