Sluurpy > Restaurants in Berlin > Plumhaus

Plumhaus - Berlin - Fotoalbum

Eine nette Bedienung tolles Essen,immer wieder gerne zu empfehlen Klasse.
Einer der besten Orte um richtig Chinisch essen zu gehen das hier ist ein wahrer Geheimtipp , hier Kocht der Meister noch selbst. Und die Bedienung ist sehr sehr nett und freundlich.Viele Chinischen gehen hier Essen das sagt doch alles oder ? Fazit daumen hoch und fünf wohl verdiente Sterne .
Unser chinesisches Restaurant in Schöneberg! Einfach aber gut. Nach Aussage unserer Freunde aus Taiwan authentische Küche - auf jeden Fall lecker! Zu empfehlen : Nr. 138 “Duftblüte” Nr. 162 “Scharfes Hühnchen” Nr. 151 “Bauer Liebling” Gut erreichbar mit der U-Bahn am Bayerischen Platz
Absolut eckliges Essen geliefert. Abgesehen davon, dass sie es nicht richtig zugemacht haben und deshalb alles ausgelaufen ist. Auf unser Anruf wurden wir auf Lieferando verwiesen und niemand wollte sich damit auseinandersetzen.
Sehr lecker, ganz empfehlen! Einer der besten chinesischen Restaurants in Berlin, das Sie mindestens einmal probieren sollten!
Rindfleisch doppelt gebacken und Rindfleisch mit Zwiebeln macht fast schon süchtig. Immer gut gelaunte Kellnerin und nette wenn auch schlichte Atmosphäre. Preise wirklich gut und fair und angemessene Portionen. Immer wieder ein gelungener Besuch Genrell auch viel asiatisches Publikum, was für sic
Sehr leckeres Essen und gute Portionen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super, wie immer. Gutes Essen. Nette und freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch