Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kalogria

Kalogria - Berlin - Fotoalbum

Wir haben im Oktober 2020 2x bestellt und das Essen abgeholt. Sehr freundlicher Empfang, Essen war wie angekündigt fertig. Das Essen war heiß, frisch, lecker. Sonderwünsche waren erfüllt worden. Preis/Leistung angemessen. Sieht natürlich nicht so schick aus wie im Restaurant, aber geschmeckt hat es
Ich bin mehr als zufrieden! Die Qualität kann ich mit keinem anderen Griechen, bei dem ich zuvor gegessen habe, vergleichen (habe viel Erfahrung) Abgesehen davon, wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt, was in den aktuellen Zeiten, schön zu sehen ist. Zu guter letzt ist das Personal sehr aufmerksam,
Waren das erste mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal hier essen! Sehr lecker, sehr viel, sehr freundlich!
Selbst der eine Stern ist zu viel. Habe noch nie so ein schlechtes Essen bekommen. Das Moussaka war eine Katastrophe, schnittfeste Bechamelpaste oben auf der Masse. Auch das 2. Gericht war alles andere als lecker. Eine Schande für die griechische Küche.
Speisen und Getränke sind einwandfrei. Freundliche Bedienung sowie energisch Beachtung der Coronaregeln.
Heute wollte ich mal griechisch essen. Habe gerade lecker Gyros gegessen. Es war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Wir werden uns wiedersehen 😉
Ein Restaurant was gleich um die Ecke ist und ich immer wieder gerne hin gehen möchte. Wir waren als Familie da und das Essen hat jeden gefallen. Keiner hatte was zu meckern und die Bedienung war auch ganz nett. Kann ich nur jeden empfehlen, die gut griechisch essen möchten~~
Bester Grieche in Tegel! Super Essen und tolles Personal. Absolut empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch