#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Meine Mama

Meine Mama - Berlin - Fotoalbum

Super leckeres Essen. Sehr nettes und sympathisches Personal!!.Preis/Leistung hervorragend. Ich esse jeden zweiten Tag hier und brauche mir nichts mehr mit zur Arbeit zu bringen :). Auf Nachfrage zum Fleisch und der Zubereitung wurde versichert, dass die Zutaten jeder Gerichte Halal ist. Ich kann nu
Leckeres Essen. Hat einen leichten arabischen Flair und ist gut für Vegetarier und veganer. Fleischesser werden nicht fündig
Der beste Kaffee ever... DANKE!
Das "Meine Mama" ist ein kleines Bistro mit wechselnden warmen Speisen, welche selbst zubereitet, sehr lecker und preisgünstig sind. Dauerhaft gibt es auch eine vegane Suppe, welche gut ist. Hier könnte es gerne noch etwas Abwechslung geben.
Immer sehr angenehm, nettes Personal, gutes Essen und nicht teuer. Die Falafel sind super.
Klein und fein.
Donnerstags gibt es leckeren Falafel
Super lecker, sehr freundliche Leute und dazu auch noch günstig!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch