Bar&pizzeria Da Gelo

Bar&pizzeria Da Gelo, Berlin Elsenstr. 115 - Berlin

italienisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bar&pizzeria Da Gelo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1345 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
163 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,1
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2022
4,7
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,2
199 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
14 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,0
842 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/05/2020
1,0
2 Bewertungen

M

Miete-aktuell.de
Last update on 05/05/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Esther Masih
+5
We are regular guests since we moved here. They are a bit like a family. They make good Italian food for a good price and with a friendly service. We recommend it.
Facebook
Annemie Bartsch
+5
Tolles Restaurant mit super Essen und sehr freundlichem Personal�
4
Be lla
+4
Das Essen war sehr lecker und der Service war nicht zu bemängeln. Die Preise waren völlig in Ordnung. Bemängeln müssen wir leider die Location. Trotzdem kommen wir gerne wieder!
5
Emrah A...
+5
Definitiv zu empfehlen. Wir saßen bei schönem Wetter auf der Terrasse und wurden sehr freundlich bedient. Als Vorspeise gab es Bruschetta und die Hauptspeise bestand aus Nudelgerichten sowie versch. Pizzen. Alle Gerichte waren köstlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar. Vielen Dank
5
Anja Brodziszewski
+5
Wie immer ein perfekter Abend mit hervorragendem Essen und netter Bedienung.
5
Nele Kausch
+5
Dieser Moment, wenn man DIE Pizzeria findet, wo man selbst während Feueralarm und heranrückenden Einsatzfahrzeugen, sitzen bleibt, um diese fenomenale Pizza zuende zu essen😍🍕 übrigens auch mega Brusscetta!!! Und sehr nette Bedienung, die auch bei Krisen ruhig bleibt 😄 kann es sehr weiterempfehlen!
4
Thomas Arendt
+4
Essen war super ,freundliche Bedienung. Atmosphäre war leider nicht so doll, aber das war bedingt durch corona nicht zu ändern.
5
Jens Seidel
+5
Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und gute Preise. Waren sehr zufrieden.
5
M. B.
+5
Essen und Service ist immer ausgezeichnet.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–22.00
  • Dienstag: 11.00–22.00
  • Mittwoch: 10.00–22.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bar&pizzeria Da Gelo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bar&Pizzeria Da Gelo

78 4 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1345 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 53005616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1