#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Split

Restaurant Split - Berlin - Fotoalbum

Super nettes Personal Leckeres Essen und die Preise sind für die Qualität echt super. Der Kellner akzeptiert jeden Wunsch und ist immer für einen Spaß zu haben. Immer wieder gern
Ein freundlicher und großzügiger Wirt. Schnelle Bedienung, die auch Wünsche erfüllt die nicht auf der Karte stehen. Schmackhaftes Essen in jeder gewünschten Portionsgröße. Mir gefällt es hier gut.
Super leckeres Essen. Der Service ist hervorragend. Danke Toni
Das Restaurant Split ist unser absolutes Lieblingsrestaurant! Das Essen ist immer sehr lecker und hat eine super Qualität. Ob bei Familienfesten, einem Abend zu Zweit oder einem schnellem Mittagessen, bei Toni fühlt man sich immer wie zu Hause.
Super freundliche Bedinung, leckeres Essen. Viele Wespen aber die Bedinung war immer interessiert daran es ihren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten! Leckerer Birnenlikör als Absacker :)
Lecker....Portion ausreichend... preiswert...nette Bedienung...auch mit Kindern ....es war ein schöner Abend ..
Sehr nettes Restaurant. Alles was man bei einem Kroaten erwartet. Sehr aufmerksamer Service. Wirklich nette Leute. Wir haben uns hier wohl gefühlt.
Sehr nette und zuvorkommende Bewirtung. Das Essen ist empfehlenswert. Ein Besuch lohnt in jedem Fall.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch