Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café & Bar Norah

Café & Bar Norah - Berlin - Fotoalbum

Schöne Atmosphäre,leckerer Kuchen und eine sehr nette Inhaberin :)
Gute Atmosphäre, freundliche Inhaberin, und Tassen die den wirklich leckeren Kaffee mysteriöserweise extrem lange heiß halten. Wir kommen wieder!
Für einen Café unterwegs ist es o.k. Ich denke, dass der Herr hinter dem Tresen mit unser Bestellung von 10 Cafés / Cappuccinos / Getränken überfordert war. Aber der Café war lecker. Mit einer alten Kaffeemaschine - nicht eine, bei der auf Knopfdruck der Kaffee oder Cappuccino sofort aus der Maschin
Berliner Weltenbummlerin mit Spezialitäten von überall! Klasse ***** Great!
Leckerer Kuchen und nette Norah.☺
Norah baut die besten Torten weit und breit! Das Café ist klein und intim, guter Kaffee und super Kuchen.
Sehr leckere Kuchen und auch die anderen Speisen sind super. Das Getränkeangebot kann sich ebenfalls seen lassen. Die Location ist sehr hübsch und die Besitzerin ist immer freundlich.
Sehr gemütliches Café. Super leckere selbstgebackene Kuchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch