Sluurpy > Restaurants in Berlin > Castel Montecroce

Castel Montecroce - Berlin - Fotoalbum

Die Pizza, welche dem römischen Pizzastil entspricht, war hervorragend. Die Bestellung per Telefon und spätere Abholung hat auch problemlos funktioniert.
So geht wirklich leckere Pizza.
Eigentlich der beste Italiener in der Gegend ... wenn er grade mal will. Leider will er häufig nicht, dann wird bei den Zutaten sehr gespart. Schade eigentlich. Bei gleichbleibender guter Qualität wäre ich da Stammkunde.
Zwei Sterne für die gute Pizza! Die Bedienung hat uns leider wirklich schlecht behandelt, weil wir „junge“ Gäste waren. Hätten gerne noch Nachspeisen und mehr Wein bestellt, wurden leider nicht wie alle anderen (älteren) Gäste gefragt und sind dann gegangen. Man sollte nicht von dem Alter der Gäste
Super sympathische Leute dort, auf jeden Fall der beste Italiener in der Gegend!
Alle lecker
Rustikale Gemütlichkeit, schmackhaftes Gerichte, freundliches Personal und angemessene Preise. Mehr braucht es nicht, um sich wohl zu fühlen.
Netter Italiener, schön zum draussen sitzen. Leider kam der Chef uns mit seinem Gesicht sehr unangenehm nah beim Servieren - und das ohne MNS. Nicht überzeugend zu Corona-Zeiten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch