Claudios Ars Vivendi

Claudios Ars Vivendi, Berlin Holsteinische Str. 18 - Berlin

Now open
italienisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Claudios Ars Vivendi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 459 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
174 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,6
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
169 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Werner Müller
+5
Für mich immer noch das beste italienische Restaurant (und wir haben schon etliche durch!) mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis! Tolle Atmosphäre und Konzentration auf das Wesentliche: Speisen und Getränke sowie Service. Sehr angenehm auch das Ambiente und die Ruhe, sodass man sich immer wunderbar und unangestrengt unterhalten kann. Konstant gute Qualität, ohne hippen Quatsch.
5
Ulf Poischbeg
+5
Sehr lecker.
5
Jasmin Steward
+5
Heute ausser Haus Verkauf in Alfio's Ars Vivendi mit der besten Pizza auf dem Planeten Erde! Es gibt Salami und Salami. Auf den allermeisten Pizzen in Charlottenburg findet man - Salami. Sie ist dabei und wird irgendwie mit gegessen. Die Salami, die ich heute auf der Pizza aus Alfio's Ars Vivendi gegessen habe, war die Krönung auf einem leichten, köstlichen Teig mit dem perfekten Käse und einem Pizza--Rand, den es voraussichtlicht nicht einaml in Neapel gibt. Ich habe diese Köstlichkeit gut 12 Minuten mit dem Auto nach Hause gefahren. Bei Ankunft musste sie erst einmal in den Ofen, den ich auf 190 Grad Ober-Unterhitze in größter Eile einstellte, denn erst mal mussten die Katzen gefüttert werden. Wieder rund 12 Minuten in meinem Ofen war sie immer noch leicht und kross, der Käse frisch und fein. Raus aus dem Ofen, in zwei Hälften teilen, eine Hälfte zurück, eine schneiden und endlich reinbeißen - unglaublich! Der Geschmack der Salami bestimmt die Richtung und führt über den perfekt geschmolzenen Käse zu diesem Rand, für den man die Mitte erst mal liegen lassen möchte.... Edelsalami - lange, ovale, dünne Scheiben, die man ganz leicht abbeißen und gemeinsam mit dem wundervollen Ganzen essen kann. Wunderbarerweise fand ich die zweite Hälfte genauso perfekt im meinem Ofen vor wie die Erste. Eine Offenbarung. Ich höre, in Alfio's Ars Vivendi gibt es aktuell nur Pizza bedingt durch den Corona-Ausser-Haus-Verkauf. Darf man sagen - Danke Corona? Everything happens for a reason. Und wenn Alfio aufgrund der Pandemie angefangen hat Pizza zu machen, dann war das die Vorsehung. Man sollte sie nicht verpassen.
5
J. Krause
+5
Ich war anlässlich meines Geburtstages auf der Suche nach italienischer Feinkost. Nachdem ich 5-6 div. Anbieter angeschrieben habe (worauf gerade mal insgesamt 2 reagiert haben)!, fand ich im Alfios Ars Vivendi als erster eine schnelle und ausführliche Rückmeldung auf meine Anfrage, sowie einen Service, der seines gleichen sucht. Auch wenn ich eine Fahrt von 1,5 Stunden einfache Fahrt hatte, hat es sich alle Male gelohnt. Eine liebevoll, zusammengestellte Auswahl an italienischen Spezialitäten auf hohem Niveau zu einem super Preis!, von Antipasti, über Parmaschinken bis hin zu Käse, war alles dabei. Die Auswahl ist riesig gewesen. All meine Gästen hat es ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen wieder und werde auch die Trattoria selbst vor Ort ausprobieren. Die Betreiber sind sehr familiär, man fühlt sich zuhause und super aufgehoben, auf jeden Fall verstanden. Es wurde sogar etwas eher geöffnet, um meiner Anfrage nachzukommen, vielen Dank an dieser Stelle und alles Gute...
5
Alexander Scholl
+5
Haben es über das Internet gefunden und wegen der Nähe zum Hotel ausprobiert. Es hat alle Erwartungen getroffen. Ein sehr netter und guter Service, ein hervorragendes Essen und ein uriges Ambiente. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Berlin-Besuch wieder dort essen gehen. Kann man nur weiter empfehlen.
4
Michael Herbst
+4
Hohe Qualität und sehr lecker, empfehlenswert!
5
Helga Wagner
+5
Wir sind wieder sehr zufrieden! Mit 6 Personen Speisen wir, waren alle sehr angetan vom schmackhaften Essen, ebenso von der freundlichen kompetenten Bedienung - gerne wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Claudios Ars Vivendi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Claudios Ars Vivendi

83 4.6 3 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 459 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8619389

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1