Sluurpy > Restaurants in Berlin > Crispy Döner

Crispy Döner - Berlin - Fotoalbum

Das Essen ist gut, für mich der beste Döner im Kiez, deshalb sind auch oft Polizei, Notärzte etc. hier. Das Personal MUSS aber freundlicher werden. Und wenn sie keine Lust haben, dann sollten sie sich was anderes suchen.
sehr leckerer Dürüm Döner gewesen. Ist sogar auf meine besonderen Wünsche flexibel eingegangen. Es war reichlich Fleisch drin und die Knoblauchsoße hatte einen richtig natürlichen Knoblauchgeschmack! Stark empfehlenswert!
Für den eher hohen Preis eher geht so.
Einer der besten Döner, die ich je gegessen hab. Leckeres Körnerbrot, sehr frisches und knackiges Gemüse, Fleisch zart und knusprig und die Saucen waren auch sehr lecker und nicht überwürzt. Dazu ein fairer Preis. Gute Sitzmöglichkeiten um das Berliner Leben zu beobachten 😄
Insgesamt sehr zufrieden mit dem Laden. Döner schmeckt sehr gut, burger und Pommes auch. Gelegentlich auch sehr großzügig. Für das in den Bildern habe ich 6,50€ bezahlt und das ist nur eine kleine Pommes (2€). Kann ich nur empfehlen. Auch das der immer so lange auf hat sehr schön.
Preis ok, Döner schmeckt, macht aber tierische Kopfschmerzen! Nun leider schon beim dritten von drei Malen aufgetreten. Meine Begleitung klagte sogar auch darüber. Werde Crispy Döner in Charlottenburg nicht wieder besuchen.
Solider Döner im crispy Fladenbrot.
Im Großen und Ganzen ist ein schöner Laden mit eine wunderschöne Kulisse für diejenigen die bisschen Action mögen ist das genau der richtige laden man kann sein leckeres Döner genießen und die Stadt bewundern. Ich kann den Laden nur empfehlen mal auszuprobieren ich persönlich bin sehr zufrieden und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch