#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Quasimodo-cafe

The Quasimodo-cafe - Berlin - Fotoalbum

Covid-19 macht es möglich: Bands nutzen die Lokation und erfreuen auf der Terrasse unter schönen alten Bäumen Publikum und Flanierende. Umrahmt vom Großstadlärm serviert die Geöffnete Gastronomie Getränke (nicht kostenlos). Da spendet man doch gerne für die Musiker...
Toller Live-Club.
Der beste Club in Berlin, den es absolut zu Recht schon so lange gibt. Macht weiter so!
Haben uns sehr wohl gefühlt und hoffe wir sehen uns mal wieder.
Die selbstgemachte Limonade ist sehr zu empfehlen. Schmeckt lecker und ist nicht zu süß. Das Personal war freundlich.
Eine kleiner feiner Club in dem wir uns die Haus-Band angehört haben. Ron Spielman hat mit seiner Band und Gästen aus Afrika eine hervorragende Stimmung verbreitet und das über 2 Stunden.
Sehr guter Service, leckeres Essen und große Portionen!
Draussen sitzen ist dort wunderbar, auf den ehemaligen Delphi Terrassen. Ein wunderbarer Ort für Entspannung in der Stadt. Hat wirklich spezielle Energie mit Theater des Westens daneben. Sehr sehr freundlicher Service trägt natürlich auch dazu bei. Drin wird's für events natürlich immer voll. Aber d
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch