Sluurpy > Restaurants in Berlin > Asia Thanh

Asia Thanh - Berlin - Fotoalbum

Ich kann mich meinen Bewertungskollegen hier also sowas von überhaupt nicht anschließen...
Einfach lecker! Super freundlich! Sieht von außen etwas unscheinbar aus, aber hingehen lohnt sich!
Lasst euch von dem Eindruck draussen nicht täuschen, essen immer lecker und Personal auch sehr nett. Einer meiner Lieblingslokale.
Sehr leckere vietnamesische und thailändische Küche zu guten Preisen.
Von außen pfui von innen hui. Der Laden sieht von außen nicht wirklich schön aus. Einmal drinnen bekommt man allerdings sehr leckere Gerichte für kleines Geld. Wer scharf verlangt bekommt auch wirklich scharf.
Sehr lecker aber dauert einen Moment.
Einfach super! Günstig und lecker ☀️
(Übersetzt von Google) Leckeres und billiges Essen !! Ich empfehle es! So gut, dass ich jetzt jeden Tag hier esse = P. (Original) Pyszne i tanie jedzenie!! Polecam ! Takie dobre ze jem tutaj teraz codziennie = P
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch