#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Buenos Aires

Buenos Aires - Berlin - Fotoalbum

Sehr sehr lecker, Bedienung ist sehr aufmerksam. Steaks waren auf den Punkt gebraten. Das Essen ist sehr zügig serviert worden.
Mein absolutes Lieblingsrestaurant seit Jahren. Große Portionen und ein freundlicher Service. Dazu qualitativ hochwertiges und leckeres Essen!
Hygienekonzept war gut. Bedienung sehr freundlich und bemüht, ist auch auf Sonderwünsche eingegangen. Das Essen als solches war gut und schnell am Tisch. Gerne wieder.
Sehr sauber gepflegtes Lokal. Essen optimal. Nettes Personal. Corona-Regeln einfach und unkompliziert eingehalten. Sanitäre Anlagen supersauber. Gerne wieder.
Heute geliefert bekommen ich bereue es zu tiefst von pakistana ein steak beatellt zu haben schrecklich
Das Buenos Ai... ist ein möchte gern Steakhaus. Das Steak welches bestellt wurde war zwar lecker, aber keine 180g wie bestellt. Die Teller werden ohne Salate angerichtet. Wen man sich nicht die Beilagen dazu bestellen würde, wäre der Teller sehr leer. Die Sossen haben überhaupt keinen Geschmack. Fü
Wir waren 2 Mal in diesem Restaurant und sind sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundlich. Fleisch ist sehr weich und lecker. Die Bratkartoffeln im Menü etwas wässrig. Genau wie das Eis im Dessert. Aus diesem Grund habe ich diesmal Kroketten bestellt. Die Folienkartoffel war sehr gut. Kinderme
Wahnsinnig lecker aber für zwei Personen sind wir schnell bei über 60 Euro. Gebe ich für das Geschmackserlebnis jedoch gerne aus.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch