Alex Berlin Alexanderplatz

Alex Berlin Alexanderplatz, Berlin Panoramastraße 1a - Berlin

Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Berlin Alexanderplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 6979 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alex Berlin Alexanderplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
517 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
4495 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,5
175 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,1
665 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,9
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
2,5
165 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/05/2020
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
2,5
166 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 03/01/2022
4,2
715 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ric Hyden
+5
Problem: you want to see a great city and then have a great place to relax... Solution: Alex!!!! We have had a great waiter, excellent service and about to eat as a result... This is obviously the best kept secret in the 'Platz'. We have been here for an hour plus now, and cannot leave as yet due to satisfaction. Clean everything here.... great ambiance... amazing prices... What more can you ask... how about "please Sir... May I have more?"
Facebook
Mandy Tränkner
+5
Ich fand es total super bei euch!!! Wir wurden herzlich begrüsst, freundlich umsorgt und ihr habt euch echt gut um uns gekümmert. Ich bedanke mich, und da spreche ich sicherlich auch für die 3 Anderen aus meinem Team, dass Ihr euch so viel Zeit für uns genommen habt, um all unsere Fragen zu beantworten und uns sämtliche Neuerungen vorab schonmal zu erklären. Vielen lieben Dank sagt das Alex-Team aus Magdeburg
5
Michael W.
+5
One of the best breakfast buffets I've ever had! Not sure if it's a good thing I came across this place on my 2nd day in Berlin or not, because after this I didn't want to go anywhere else for breakfast (and didn't). Here you can have a breakfast buffet for 7.90EUR with complimentary orange juice. Cereals, yogurts, eggs (scrambled, hardboiled), sausages, bacon, hams, salads, smoked salmon, deserts etc. Really big selection it is perfect for any traveller particularly to fill up before a long day of siteseeing. Don't think there's any point going anywhere else for breakfast in Berlin when there's this place. Also came here for a few lunches and their burgers with chips are delicious and filling as well as Wiener Schnitzels. Great place!
5
Maike E.
+5
Come here for breakfast!! Hot buffet breakfast till12 noon for less than EU 8 in Berlin can't be beat. Also grab a large cafe au lait, it comes in a small soup bowl! You can skip lunch after filling up here and happily hit the museum trail.
5
einfach Tine
+5
Faire Preise, richtig nette Bedienung, saubere Klos und super leckeres Frühstück. Ich war schon sehr oft hier und immer zufrieden.
4
Isa Pahlow
+4
Ich komme einfach so gerne her. Das Frühstück ist immer wieder ein Genuss. Tolles Preisleistungsverhältnis, freundliches Personal und schönes Ambiente unter dem Fernsehturm. Im Sommer kann man es auch sehr gut unter einem Schirm im Freien aushalten - die Berliner Spatzen werden da nur all zu gern auch zum ungebetenen Gast und fliegen teilweise bis auf deinen Teller. Sonst rundum zufrieden und auf jeden Fall einen Besuch wert.
4
Mr. X
+4
Wir waren mit ca. 12 Personen vor Ort. Die Bedienung war super Freundlich und hat auch auf Witze super cool gekontert. Getränke und Essen sind sehr schnell gebracht worden. Essen fand ich vom Preis Leistungsverhältnis echt super. Der Salat war jedoch nicht so schön zusammengestellt und hat auch nicht besonders geschmeckt. Deshalb einen Punkt Abzug zum verbessern. Trotzdem war es ein schöner gemütlicher Abend.
5
* Luca *
+5
Wir hatten an einem Wochentag relativ spät noch Lust auf einen Cocktail und sind auf Empfehlung zum Alex Berlin. Dort angekommen wurde bereits alles für den Feierabend vorbereitet. Ich fragte ob wir noch einen Cocktail bekommen der freundliche Kellner sagte sofort und ohne zu murren ja. Zum einen sind die Cocktails super lecker und zum anderen nutzte ich natürlich gleich die Gelegenheit mir die Karte anzuschauen. Tolle Karte,super liebevoll und individuell gestaltet. Ein tolles Angebot an Speisen und alles was das Herz begehrt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder ♡
4
Alexandra Anghel
+4
Das Restaurant sieht drin total schön aus. Ich habe mir bestellt ein Stück Kuchen und zwar Cheesecake und einen Kaffee getrunken. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Wir waren eine große Gruppe. Leider wir mussten doch viel warten für unsere Getränke sowie für die Rechnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Berlin Alexanderplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Berlin Alexanderplatz

76 4 4.1 3
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 6979 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2404763

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1