#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Phönicia

Phönicia - Berlin - Fotoalbum

Öffnete vor knapp sechs Jahren und ist mittlerweile sehr frequentiert, vor allem von Besuchern auf dem Weg zum Plötzensee. Sehr wenige Tische innen, mehr Platz draußen, ideal für "to go". Preise wurden leicht angehoben, sind aber immer noch sehr günstig (Tellergericht für 6 Euro). Essen ist lecker,
2 mal Schawarma im Brot gegessen. Es war wirklich lecker. Jedoch war das Fleisch beide Male so wenig, dass ich es nicht weiterempfehlen kann. Für 3 Euro konnte ich die Fleischstücke abzählen und hatte weiterhin Hunger. Zudem bilde ich mir ein, dass Sie nicht sehr freundlich sind. Schade!
Der beste Ort an dem Schawarma und Co. gegessen werden kann.
Super Ort, super Essen, kann ich nur empfehlen. Die Leute sehr sympathisch und freundlich - und das Essen geht mir einfach nicht aus dem Kopf. 🤤🤤
Beste Kiezadresse für den kleinen Hunger. Auch nach der Preisanpassung noch die erste Wahl. Insbesondere das Hummus überzeugt. In Stoßzeiten manchmal unverständlich. Besteck ist beim Eingang "versteckt".
Preis-Leistungs Verhältnis ist einfach 1A gehe seit 3 Jahren dort essen und kann sagen das Makali als auch Falafel unschlagbar sind. Danke euch für eine Jahrelange Nachbarschaft und gutes essen :)
Sehr guter Fresstempel, leider hat er seit Corona die Preise für Fallavel und Co. von 2.50 € auf 3.00 € angezogen. Werde ihn jetzt nicht mehr so oft besuchen.
Mit abstand der beste araber im wedding und co.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch