Sluurpy > Restaurants in Berlin > Maria & Josef

Maria & Josef - Berlin - Fotoalbum

Seit vielen Jahren sind wir immer wieder gerne hier und noch nie enttäuscht worden. Das Bier ist lecker, oft gibt es auch Saison-Bier vom Fass, dazu bayerische Schmankerln. Im Biergarten lässt es sich gut aushalten, die S-Bahn, die daran vorbeiführt, stört überhaupt nicht. Im Winter oder bei schlec
Ein ganz netter Biergarten, für Berliner Verhältnisse. Man sitzt nicht direkt an der Straße, sondern ist ein wenig abgeschirmt, bis auf das gelegentliche S-Bahn gesäusel. Das Essen ist sehr, gut, vom kleinem Imbiss bis zum richtigen guten Alpinem Essen. Das Bier ist frisch gezapft, zudem sind die Ke
Gehe hier immer wieder sehr gerne hin. Leicht über die S-Bahn zu erreichen mit wunderbarem Biergarten und sehr netter Bedienung. Das Essen ist bayerisch rustikal und sehr lecker. Insgesamt: Nur zu empfehlen!
Gut bayrische Küche. Netter Biergarten, liegt zwar an einer S-Bahn Linie, liegt aber auch direkt neben dem Bahnhof. Also können zwei Bier mehr getrunken werden.
Als das Lokal noch Maria und Josef hieß war ich hier sehr zufrieden. Es schien mir so, als ob die Betreiber gewechselt haben - es heißt jetzt anders. Wir waren mit mehreren Personen hier und die Hauptgerichte waren alle sehr klein portioniert, so dass wir nicht satt geworden sind, obwohl wir keine V
Essen ist gut. Komische Trennung zwischen Biergarten und Restaurant. Man kann online keine Tische draußen reservieren. Preise sind ok. Bedienung ist freundlich.
Typisch Bayrischer Biergarten. Haben aber auch eine begrenzte Anzahl von. Tischen an denen auch Serviert wird. Super um Abends noch ein Bier und ein Obazda (zu empfehlen) zu genießen..
War nach der Eröffnung richtig lecker, waren nach langer Zeit mal wieder hier und es hat uns nicht mehr geschmeckt, Backkartoffel zu hart, Steckkartoffelsalat bestand aus säuerlich angemachten Kartoffeln mit ein paar ausgebratenen Speckwürfeln obendrauf und und der Beilagensalat war im Dressing ertr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch