#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rüyam Gemüse Kebab

Rüyam Gemüse Kebab - Berlin - Fotoalbum

Einer dee besten Döner die ich gegessen habe. Wirklich. Was mir besonders gut gefallen hat, war die große auswahl an Broten, da ich das normale Dönerbrot nicht so mag. Das Fleisch war super lecker. Der Laden war sauber, und hatte eine digitale Anzeigetafel mit Abholnummern. Super freundliche und jun
Der beste Döner den ich je gegessen habe. Der Dönerteller war auch sehr lecker. Bei jedem Berlin Besuch waren wir dort, seitdem wir das Restaurant entdeckt haben. Top Personal.
Bester Döner der Stadt! Gemüsekebap mit super Sauce und geschmacklich einfach alles gut abgestimmt. Und das beste ist das MEGA freundliche und nette Personal! unbedingt Trinkgeld geben... alle im Team bedanken sich persönlich!
Uns hat es bei Rüyam sehr gut gefallen! Die Box war mit reichlich Fleisch gefüllt und auch die übrigen Zutaten schmeckten frisch. Das Personal war unheimlich freundlich und die Wartezeit völlig in Ordnung. Das scharfe Chillipulver (Selbstbedienung) ist klasse! 🌶👍🏻
Immer Wieder, Sauce war schön Scharf und hat alles geschmeckt
Warum wird die Rüyam-Kette nicht als bester Döner gekürt?!! 10 von 5 Sternen! Leckerer Döner, perfekte Qualität, leckere Brotsorten und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis 😍😍
Immer wieder lecker, frisch und von einem tollen Team gezaubert.
etwas großer und Jugendlich aussehender Typ heute an der Kasse. Er war eine sehr freche Bedienung, der sehr laut war und im Laden rum schreite. Außerdem ließ er einen rassistischen Kommentar ab, der mich empörte. Er verwechselte die Bestellung von dunkelhäutigen Kunden, und sagte abwertened dass sie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch