#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Il Castello

Il Castello - Berlin - Fotoalbum

Das Lokal hat in der Tat Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.(ich glaube das ist es schon!!!) Die Belegschaft hat fix, sauber und nett gearbeitet.Genau richtig um noch ein Dessert hinterher verkosten zu können.Ich finde das Gasthaus passend für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Ku
Das Essen ist mittelmäßig bis schlecht. Fleischgerichte bestellen ist absolut keine gute Idee, denn das Fleisch kommt noch fast roh auf den Teller. Die Bedienung fragt bei dem bestellen eines bestimmten Rotweines, nach ob der Wein weiß oder rot sein soll. -> Da merkt man das die Bedienung absolut ke
Die Bedienung war nett. Man musste nicht lange warten, allerdings war das Essen eher schlecht. Die Lasagne die wir bestellten schmeckte leider schlechter als eine Tiefkühllasagne von Rewe. Ich hoffe, dass das in Zukunft besser wird.
Hier fühle ich mich als Gast wohl. Die Pizza Mista ist gut belegt und lecker. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Es gab noch einen Espresso und ein Stück Kuchen ohne Bezahlung. Ich komme gerne wieder.
Essen sehr lecker, nette Beratung und Bedienung
Schlechtes geschmackloses Essen. Wasser auf der Damentoilette war abgestellt. Personalien wurden nicht aufgenommen...., leider trotz der Preise nicht weiterzuempfehlen
Sehr gut
Ein sehr schönes Ambiente, mit einem sehr freundlichen Service. Das Essen war wunderbar und lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch