#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Brünnes Deli

Brünnes Deli - Berlin - Fotoalbum

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht! Deshalb muss ich auch mal was schreiben! Supernette Bedienung, der Kuchen immer sehr lecker, wie selbstgemacht, was er ja auch ist ;o)) Und die Mittagsgerichte auch sehr schmackhaft! Die Preise sind OK für diese riesigen Kuchenstücke, lohnt immer einen U
Wir kommen immer gerne wieder wegen des leckeren Kuchens und dem guten Kaffee. Der Service ist aufmerksam und man wir schnell bedient und auch abkassiert.
Unglaublich köstlicher Kuchen, selbst gebacken und nur mit dem gesunden Dinkelmehl.Freundliich, frische Bedienung.Ein wunderschöner Ort, im Freien kann man unter Bäumen sitzen, Sonnenschein am Nachmittag.Dankeschoen.Herrliich war's.
Nette Bedienung, und der Käsekuchen...würd ich gern noch mal meine Mutter vorbeischicken..da kann se noch wat lernen....
Bester Cappuccino in Zehlendorf!!
Bedienung sehr freundlich, Kuchen lecker, Kaffee sehr guter Durchschnitt. Coronamäßig alles OK
Kuchen sind spitze. Leider immer schnell vergriffen.
Heute war ich zum ersten Mal dort. Nach einer nicht gerade herzlichen Begrüßung habe ich Latte Macchiato und Bircher Müsli bestellt. Nachdem ich ein paar Löffel gegessen hatte, ist mir ein winziges, lebendes Insekt auf dem Löffel aufgefallen. Nach ein wenig Rühren habe ich mind. 5 dieser Käfer (?!)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch