Sluurpy > Restaurants in Berlin > Il Cardinale

Il Cardinale - Berlin - Fotoalbum

Immer wieder gerne, das Essen schmeckt hervorragend. Die Frische der Speisen ist bestens. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Wenn es etwas zu feiern gibt, dann ist das Il Cardinale eine sehr gute Adresse.
Sehr sehr freundlich, herzlich willkommen. Ein wunderbares Gefühl. Das Essen, das Ambiente einfach wunderbar. Werde gern wieder kommen.
Wir waren heute noch einmal mit Freunden hier Essen vor dem Lockdown. Für dieses Restaurant haben wir uns entschieden auf Empfehlung. 6 Leute aus drei Haushalten haben die unterschiedlichsten Speisen bestellt und alles war super lecker. Wir sind sehr nett und freundlich bewirtet worden. Der Service
Gratiniertes Rinderfilet in Gorgonzola-Rucolamantel auf Portweinfond und als Beilage Rosmarinkartoffeln mit frischem Gemüse -> es war ein Hochgenuss. 🍻
Sehr nettes italienisches Restaurant in der Nachbarschaft. Etwas reduzierte Karte, allerdings sehr schmackhaft und sehr freundliche Bediehnung. Vom Preis im mittleren Segment. Eher 4,5 Sterne.
Qualität und Preis absolut in der Waage. Sehr hohe Qualität zu nicht überzogenen Preisen. Immer wieder gerne
Nette Chefin
Gehobene Qualität der Speisen. Der Service ist gut. Man kann im Sommer sehr schön draussen sitzen. Das Preis-Leistungsverhältniss ist ok. Wir haben uns hier noch nie geärgert und waren immer zufrieden. Was manchmal zur fussballzeit nervt sind die lauten Gäste der daneben liegenden Kneipe. Update: ok
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch