Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pizza Delizia

Pizza Delizia - Berlin - Fotoalbum

Es gibt hier eine sehr leckere vegane Pizza, mit Artischocken und hauchdünnen Kartoffelscheiben. Wirklich lecker! Preise sind günstig und absolut angemessen!
sehr schmackhafte Pizza in diversen Sorten. Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Es ist wie ein Kurzurlaub in Italien. Daher gibt es klipp und klar fünf Sterne.
Sehr gute Pizza, nettes Personal. Komme gerne wieder.
Was soll ich sagen? Immer noch die Beste weitt und breit.
Ich esse hier fast wöchentlich. Die Pizza ist wirklich lecker und das vor allem zu einem sehr sehr guten Preis. Die weißen Pizzen sind besonders lecker. Guten Kaffee nach italienischer Art haben sie auch. Kann ich nur empfehlen! 🍕
Überdurchschnittlich gut, gut abgestimmte Zutaten. große Stücke für 2,50€, nettes Personal.
Sehr gute und leckere Pizza. Gute Preise. Echte Italienische Küche.
Ich mag es nicht wenn wenn alle Pizzen mit dem gleichen Messer schneidet. Bitte das Messer für Salami und Fischfleisch nur für diese Sorten benutzen. Danke.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch