Sluurpy > Restaurants in Berlin > Alte Pumpe

Alte Pumpe - Berlin - Fotoalbum

Nette Location für Seminare und Versánstaltungen bestens geeignet
Veranstaltungsräume in Industrieambiente - gut geeignet an 100 Pers. - Sehr guter Service
Ein schönes Restaurant in einer Jugendfreizeitstätte und Bildungszentrum in einem ehemaligen Abwasserpumpwerk. Die Tische stehen in verschiedenen Ebenen im Pumpenraum. Auch kann man in Jugendgästehaus übernachten nach einem guten Essen.
Ganz tolles Essen sowie interessantes Ambiente
Wir hatten eine ganz feine Weihnachtsfeier. Und es war immer noch Luft nach oben. Man glaubt nicht, wie viele Leute da rein passen.
Hat mir sehr gut gefallen, sehr nettes Ambiente und zuvorkommend bedient worden👍😘
Alles war sehr gut arrangiert: vom Angebot bis zum gesamten Ablauf des Abends. Essen war sehr gut und die gesamte Mannschaft sehr gut. Absolut zu empfehlen.
War für umsonst da, Essen war gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch