#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Piter

Cafe Piter - Berlin - Fotoalbum

Klar, jeder muss sich selbst ein Bild machen. Ich bin oft mittags da und würde bisher nicht enttäuscht. Das Essen war immer super, in einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Chefin und die Mitarbeiterinnen sind super nett. Ich gehe immer wieder gerne hin und bin jedes Mal sehr zufrieden! Auch mein
Wer russische Speisen mag ist hier richtig. Netter Außenbereich und klasse Personal, aufmerksam und freundlich. Komme immer wieder gern vorbei.
Der Salat mit Maultaschen und hausgemachter Vinaigrette war super lecker und üppig. Sehr gemütliches Cafe mit super netter Bedienung. Gerne wieder.
Sehr nette Bedienung znd immer frisches Essen.
Klein aber fein.
sehr nettes Personal! Die meisten Gerichte sind lecker und nicht besonders teuer ;)
Tolles kleines (von außen etwas unscheinbares) Cafe, dass auch diverse Mittagessen anbietet. Es schmeckt wirklich mega lecker hier. Die Bedienungen sind sehr herzlich, lieb und auch für ein Smalltalk zu haben. Zur Mittagszeit ist es sehr voll, was aber nicht schlimm ist. Preis-Leistung stimmt hier a
Mega lecker und gute Preise!!! Total empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch