Sluurpy > Restaurants in Berlin > Anh Thi

Anh Thi - Berlin - Fotoalbum

Wir kommen regelmäßig in diesen Laden. Die Gerichte schmecken durchweg frisch und sehr lecker. Es gibt auch einige Gerichte, die zum Mittagstisch zu einem günstigeren Preis angeboten werden. Preis-Leistung ist hier wirklich super. Besonders aufregend ist die Ente aus dem Entenofen (Nr. 12) =)
Hervorragendes Essen zu moderaten Preisen. Hier scheint die ganze Familie mitzuarbeiten. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Gerichte werden frisch und zügig zubereitet. Die Ente ist ein Traum, unglaublich zart und saftig.... Die Preise sind durchaus moderat. Ich gebe eine klare Empfehlung für d
Bin schon des öfteren hier essen gewesen! Immer wieder total lecker!!! Echt Cool 🤘🏻
SEHR lecker und dafür gut preiswert. Es wird laufend bestelltes Essen abgeholt. Also mögen es die Anwohner. Ein GUTES Zeichen.
Lustige, aber mega dreckige Gläser (auf Nachfrage wurden neue gebracht, die waren aber genauso dreckig) und eine Made im Salat. Darauf angesprochen meinte die sonst sehr freundliche Kellnerin, dass die wohl im Salat war (...). Wir wollten daraufhin alle nicht mehr unser Essen essen, aufs Haus ging a
Asian Fusion Küche mit vietnamesischen Schwerpunkt. Wir waren bereits mehrmals hier essen. Besonders gut geschmeckt haben uns die Suppenvarianten und vegetarischen Gerichte, alles in Wokpfanne zubereitet mit frischen knackigen Gemüse, Kokos oder herzhafter Soße. Sehr zu empfehlen. An Fleischgerichte
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Das Essen ist sehr lecker und der Service wirklich freundlich. Während des Lockdowns haben wir uns dort häufig auch Essen "Take away" geholt, auch das lief immer super.
Sehr leckeres Essen und tolle Cocktails,dazu eine nette Bedienung. Alles bestens. Einzig die Toiletten waren nicht so toll und eher schmuddelig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch